Ein Bahnhofsperron entsteht:

Der neue Bahnhofsperron, wie er sich am Dezemberfahrbetrieb zeigt.
Der neue Bahnhofsperron, wie er sich am Dezemberfahrbetrieb 2001 zeigte.

 

Oktober 2002 Die weitere Ausgestaltung
nimmt natürlich auch viel Zeit in Anspruch.
              

              

September 2002 Ein Bett für die Geleise und Signale zur Verkehrssicherung
Mittlerweile wurden die Geleise schon zum grossen Teil eingeschottert und viele Details entlang der Bahnlinie ergänzt.
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Juni 2002 Endlich!
Nach einer langen RS kann sich Martin jetzt endlich wieder "seinem" Perron widmen. Mittlerweile werden schon die Zwergsignale gesetzt und der hintere Perron wurde auch noch verlängert.
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Dezember 2001 Zwischenstopp
Nun sind wir kurz vor dem Dezemberfahrbetrieb, der Perron ist gestrichen und die Züge sind fahrbereit.
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November 2001 Martin Sch(l)ottert
Martin hat begonnen, die Einfahrtsgeleise einzuschottern; musste jedoch wieder aufhören, weil der Leim durch die Kälte weiss ausgehärtet ist.
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Oktober 2001 Der Rohbau ist in Arbeit
Jetzt kommt er! Der grosse Bahnhof bekommt endlich einen Perron damit die Fahrgäste nicht mehr in die Wagen klettern müssen. Lassen wir uns überraschen, wie sich dieser entwickelt. Nach der Planung und einigen Versuchen betreffend Breite und Höhe wurden einige MDF Platten zugeschnitten und zwischen den Geleisen montiert.
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