Der neue Bahnhofsperron, wie er sich am Dezemberfahrbetrieb 2001 zeigte.
Oktober 2002
Die weitere Ausgestaltung
nimmt natürlich auch viel Zeit in
Anspruch.
September 2002
Ein Bett für die Geleise und
Signale zur Verkehrssicherung
Mittlerweile wurden die Geleise
schon zum grossen Teil eingeschottert und viele Details entlang der
Bahnlinie ergänzt.
Juni 2002
Endlich!
Nach einer langen RS kann sich
Martin jetzt endlich wieder "seinem" Perron widmen. Mittlerweile
werden schon die Zwergsignale gesetzt und der hintere Perron wurde auch
noch verlängert.
Dezember 2001
Zwischenstopp
Nun sind wir kurz vor dem
Dezemberfahrbetrieb, der Perron ist gestrichen und die Züge sind
fahrbereit.
November 2001
Martin Sch(l)ottert
Martin hat begonnen, die
Einfahrtsgeleise einzuschottern; musste jedoch wieder aufhören, weil der
Leim durch die Kälte weiss ausgehärtet ist.
Oktober 2001
Der Rohbau ist in Arbeit
Jetzt kommt er! Der grosse Bahnhof
bekommt endlich einen Perron damit die Fahrgäste nicht mehr in die Wagen
klettern müssen. Lassen wir uns überraschen, wie sich dieser entwickelt.
Nach der Planung und einigen Versuchen betreffend Breite und Höhe wurden
einige MDF Platten zugeschnitten und zwischen den Geleisen montiert.